Equi-mobiles Banner weiß umfassend

Der Hund, bester Freund des Menschen!

Wie die Überschrift es verrät, dreht sich auf dieser Seite alles um den Hund. Auf den Hund gekommen bin ich selbst vor vielen Jahren. Seither ist die Spanier-Hündin Filou meine treue Begleiterin und mein liebster Lehrermeister.

Denn auch ihr konnte ich vermittels traditioneller, chinesischer Akupunktur und einem feinen Gespür für energetische Arbeiten im vergangenen Jahr mit großem Erfolg helfen.

Im Laufe der Zeit erhielt ich immer häufiger Gelegenheit weiteren Hunden behilflich zu sein.
Sei es in Rekonvaleszenz nach Krankheit oder Verletzung, oder während eines akuten Krankheitsbildes.
 

Auf die sanfte Methode der Akupunktur sprechen die Hunde sehr gut an, die Behandlung ist schonend und i.d.R. nicht schmerzhaft, so dass sich viele Hunde dabei tief entspannen können.

Die energetische Arbeit und die Cranio-Sakrale Technik ergänzt die oben stehende Therapie.
Hier können Verspannungen und energetische Blockierungen gelöst und der Heilungsprozess langfristig gefördert werden

Eine sanfte und auch günstige Alternative für alle Hunderassen.
Gleich welchen Alters und welcher Größe.
Die Therapie findet im heimischen Umfeld statt, die Praxis ist daher mobil.

 

Für weitere Informationen rufen Sie einfach an:

0178-3384127